Schlagwort: Promi Urlaub

  • Paul Janke Mexiko: So Sicher Fühlt Er sich trotz Unruhen

    Paul Janke Mexiko: So Sicher Fühlt Er sich trotz Unruhen

    Paul Janke Mexiko: Trotz der jüngsten Unruhen in Teilen Mexikos lässt sich Ex-«Bachelor» Paul Janke nicht die Urlaubslaune verderben. Der 44-Jährige genießt weiterhin die Sonne und das entspannte Ambiente in Cancún, fernab der von Gewalt betroffenen Gebiete. Er versichert seinen Fans, dass er sich in Sicherheit befindet und sendet «sonnige Grüße».

    Symbolbild zum Thema Paul Janke Mexiko
    Symbolbild: Paul Janke Mexiko (Bild: Picsum)

    Paul Janke sendet Urlaubsgrüße aus Mexiko – Was bedeutet das für Reisende?

    Die Situation in Mexiko ist komplex. Während einige Regionen von Unruhen betroffen sind, gibt es andere, die weiterhin als sicher gelten. Paul Jankes Aufenthalt in Cancún zeigt, dass ein Urlaub in Mexiko nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, aber Reisende sollten sich vorab gründlich informieren und die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes beachten. Flexibilität und die Bereitschaft, Pläne kurzfristig zu ändern, sind in der aktuellen Lage ratsam.

    ⚠️ Wichtige Details aus der Originalmeldung: (Lesen Sie auch: Zachery TY Bryan Urteil: Teenie-Star muss Ins…)

    • Aktenzeichen: azu.
    • Aktenzeichen: aziergang
    • Aktenzeichen: azu

    Ergebnis & Fakten

    • Paul Janke befindet sich in Cancún, Mexiko.
    • Er ist «weit weg von den Unruhen».
    • Das Auswärtige Amt rät zur Vorsicht und empfiehlt, sichere Orte nicht zu verlassen.
    • Janke wird am Samstag in Lübeck erwartet.

    Entspannung am Pool trotz Sicherheitsbedenken – Wie ist die Lage vor Ort?

    Während in einigen Teilen Mexikos die Lage angespannt ist, scheint das touristische Zentrum Cancún unberührt von den Unruhen. Paul Janke teilte auf Instagram-Story Eindrücke von seinem entspannten Aufenthalt am Pool, begleitet von chilliger Musik. Er bedankte sich für die zahlreichen besorgten Nachrichten und versicherte seinen Fans, dass er sich in Sicherheit befindet. Laut Gala genießt er weiterhin Sonne und Strand. Die Situation vor Ort wird jedoch von vielen Urlaubern unterschiedlich wahrgenommen.

    «Sonnige Grüße» aus dem Urlaubsparadies – Wie reagieren andere Urlauber?

    Die Reaktionen auf Paul Jankes Urlaubsgrüße sind gemischt. Während einige Fans ihm einen schönen Urlaub wünschen, äußern andere Bedenken angesichts der Sicherheitslage in Mexiko. In den sozialen Medien kursieren Berichte von Reisenden, die von den Unruhen betroffen waren oder ihren Urlaub vorzeitig abgebrochen haben. Es gibt aber auch viele Urlauber, die ihren Aufenthalt in Mexiko genießen und keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Die Wahrnehmung der Situation hängt stark von der jeweiligen Region und den individuellen Umständen ab.

    Auswärtiges Amt warnt – Welche Sicherheitsvorkehrungen sollten Reisende treffen?

    Das Auswärtige Amt hat seine Reisehinweise für Mexiko aktualisiert und rät zu erhöhter Vorsicht. Reisende sollten sich vorab über die Sicherheitslage in ihrer Zielregion informieren und sich an die Anweisungen der lokalen Behörden halten. Es wird empfohlen, sichere Orte wie Hotels möglichst nicht zu verlassen und Menschenansammlungen zu meiden. Auch Wertgegenstände sollten nicht offen zur Schau gestellt werden. Bei Reisen in entlegenere Gebiete ist besondere Vorsicht geboten. Die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes bieten detaillierte Informationen und Verhaltenshinweise. (Lesen Sie auch: Rassismus Vorfall Bafta: Tourette-Aktivist äußert sich zu…)

    Von Mexiko nach Lübeck – Wie geht es für Paul Janke weiter?

    Für Paul Janke neigt sich der Mexiko-Urlaub dem Ende zu. Bereits am Samstag, den 28. Februar, wird er in Lübeck erwartet, wo er im A1 Musikpark bei der «Single Ladies – Bachelor Edition mit Paul Janke» am DJ-Pult stehen und Rosen verteilen wird. Der ehemalige «Bachelor», der 2012 in der gleichnamigen RTL-Datingshow bekannt wurde, kehrt also bald wieder in heimische Gefilde zurück. Ob er von seinen Erlebnissen in Mexiko berichten wird, bleibt abzuwarten.

    📌 Hintergrund

    Die Unruhen in Mexiko wurden durch die Tötung eines Drogenbosses durch die mexikanische Armee ausgelöst. In weiten Teilen des Landes kam es daraufhin zu gewaltsamen Ausschreitungen.

    Detailansicht: Paul Janke Mexiko
    Symbolbild: Paul Janke Mexiko (Bild: Picsum)

    Die Entscheidung, trotz der angespannten Lage in Mexiko Urlaub zu machen, ist eine persönliche. Paul Janke scheint die Situation vor Ort entspannt zu sehen und genießt seinen Aufenthalt in Cancún. Andere Urlauber reagieren vorsichtiger und beachten die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Lage in Mexiko bald wieder beruhigt und Reisende unbeschwert ihren Urlaub genießen können. Weitere Informationen zur Sicherheitslage in Mexiko finden Sie bei Bundesministerium des Innern und für Heimat. (Lesen Sie auch: Sharon Osbourne Umzug: Sie Zieht)

    R

    Über den Autor
    ✓ Verifiziert

    Redaktion

    Online-Redakteur

    Unser erfahrenes Redaktionsteam recherchiert und verfasst täglich aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte zu relevanten Themen.

    📰 Redaktion
    ✓ Geprüfter Inhalt

    Illustration zu Paul Janke Mexiko
    Symbolbild: Paul Janke Mexiko (Bild: Picsum)
  • Cheyenne Ochsenknecht: "Alle haben geweint"! Familienurlaub wird zur Tortur

    Cheyenne Ochsenknecht: "Alle haben geweint"! Familienurlaub wird zur Tortur

    Die Star-News des Tages im GALA-Ticker: Cheyenne Ochsenknecht verzweifelt am Flughafen +++ Davor schützt Franziska van Almsick ihre Söhne entschieden +++ «Müssen wir das wirklich?» Jennifer Garners Kinder erklären ihre Mutter für total peinlich.

    Die Star-News des Tages im GALA-Ticker

    21. Februar 2026

    Cheyenne Ochsenknecht verzweifelt am Flughafen

    Es sind Szenen voller Hilflosigkeit und Erschöpfung, die Cheyenne Ochsenknecht, 25, mit ihren Fans teilt. Was als Vorfreude auf den Familienurlaub in Südafrika begann, entwickelte sich am Flughafen München zu einem tränenreichen Debakel. «Wir haben einfach das Flugzeug wegrollen sehen», berichtet die Tochter von Uwe, 70, und Natascha Ochsenknecht, 61, sichtlich mitgenommen von dem Moment, als ihr Anschlussflug ohne sie abhob. Besonders für ihre kleinen Kinder Mavie, 4, und Matteo, 2, war die Situation kaum zu ertragen, da sie sehnsüchtig darauf gewartet hatten, gemeinsam mit ihrer Oma und Onkel Jimi Blue, 34, zu reisen. Die Verzweiflung der Kleinen übertrug sich schließlich auf die gesamte Familie: 

    Mavie und Matteo haben natürlich total geweint […] Ich habe geweint. Wir haben alle geweint, weil es mir einfach für die Kinder so leid getan hat.

    Inmitten von Schnee-Chaos und verschwundenem Gepäck kämpfte sich die Familie durch eine Nacht voller Ungewissheit, während ihre Koffer unauffindbar blieben. «Inkompetenter geht’s eigentlich gar nicht. Also wirklich unglaublich», schimpft Cheyenne über die Zustände am Flughafen, wo sie und ihre Liebsten ausharren mussten. Trotz der Strapazen und der Sorge um das verlorene Gepäck – von sieben Koffern fehlten zeitweise fast alle – gab sie die Hoffnung nicht auf. Nach einer quälenden Odyssee über London meldete sie sich schließlich 18 Stunden später mit einer ersten Erleichterung: «Wir haben’s geschafft… Allerdings nur zur Hälfte.»

    © instagram.com/cheyennesavannah

    20. Februar 2026

    Davor schützt Franziska van Almsick ihre Söhne entschieden

    Franziska van Almsick, 47, ist stolze Mutter von zwei Söhnen im Alter von zwölf und 19 Jahren. «Meine Kinder sollen ihr eigenes Leben leben, ich mache ihnen keine Vorschriften», sagt sie jetzt über ihre Kindererziehung im Gespräch mit «Bild». Es gäbe allerdings eine Ausnahme: soziale Medien. «Social Media ist Fluch und Segen zugleich, für viele ist es Gift», betont die einstige Schwimmerin.

    Ihr Zwölfjähriger dürfe daher Instagram, TikTok und Co nicht nutzen. «Viele denken, andere hätten das perfekte Leben. Dabei macht genau das viele krank», erklärt sie weiter. Es sei zu gefährlich, ihr Kind auf Plattformen gehen zu lassen, auf denen nicht die Realität abgebildet wird. In der Sportwelt habe sie immerhin gelernt, «dass Hinfallen nicht schlimm ist. Entscheidend ist, wieder aufzustehen.»

    «Meine Kinder finden mich peinlich!» Jennifer Garners Kinder boykottieren ihre Serie 

    Jennifer Garner, 53, kann es kaum fassen: Ihre Kinder Violet, 20, Fin, 17, und Samuel, 13, finden sie «total peinlich». Auf die Frage in der «Jennifer Hudson Show», was sie tue, um bei ihren Kids «Coolness-Punkte» zu sammeln, antwortete sie lakonisch: «Ich bin total peinlich. Ich bin einfach nur beschämend.» Kein Wunder also, dass ihre jüngste Serien-Empfehlung bei der Familie auf eher mäßige Begeisterung stieß. Sie schilderte die Reaktion ihres Nachwuchses auf Staffel 2 ihrer Apple TV+ Serie «The Last Thing He Told Me» so: «Ich habe meine Kinder gefragt, ob sie sich diese Staffel der Serie ansehen würden, und sie meinten: ‚Müssen wir das wirklich?’» Garner räumte zudem ein: «Aber ich meine, Kinder wollen ihre Eltern nicht in … sehen, oder? Sie wollen uns nicht weinen sehen, oder eine romantische Szene mit uns, oder irgendetwas in der Art. Wir sind einfach nur peinlich.»

    Trotz dieser jugendlichen Peinlichkeits-Attestierungen gibt es doch Lichtblicke: Ihre Rolle in «The Last Thing He Told Me» dürfte ihr vielleicht doch einige «Coolness-Punkte» einbringen – zumindest bei einem Sprössling. Immerhin spielt sie darin an der Seite von Nikolaj Coster-Waldau, 55, bekannt als Jamie Lannister aus «Game of Thrones». Das könnte insbesondere bei Samuel nach reiflicher Überlegung dann doch ein wenig Stolz auslösen, der laut Garner «momentan total begeistert» von der Fantasy-Serie ist. Und während die Aktrice erst kürzlich im Interview mit der britischen «Marie Claire» verriet, dass das Rampenlicht «das Schwierigste» sei, mit dem sie und ihre Liebsten umgehen müssen – «Im großen Ganzen betrachtet, was in der Welt schwierig ist, nicht schwer, aber knifflig für mich und knifflig für meine Familie» – bleibt sie entspannt: «Erziehung hat sich verändert. Es geht mehr darum, mit einem Knopf auf dem Mund zu erziehen. Man muss sie erwachsen werden lassen und sie ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen. Man kann das nicht kontrollieren.» Trotz Peinlichkeits-Vorwürfen ist Garner also gelassen und offensichtlich bereit, sich vom mürrischen Augenrollen ihrer Kids nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. 

    19. Februar 2026 

    Heiße Küsse mit Dua Lipas Ex: Emily Ratajkowski macht neue Liebe endlich öffentlich

    Knutsch-Alarm im Promi-Kosmos: Emily Ratajkowski, 34, macht ihre neue Liebe jetzt ganz offiziell – und zeigt der Welt, wer ihr Herz höherschlagen lässt. Auf frisch veröffentlichten Fotos auf ihrem Instagram-Kanal wirkt das Model total verknallt, als es Romain Gavras, 44, leidenschaftlich küsst – und, wie die weiteren Aufnahmen zeigen, offenbar jede freie Minute mit ihm verbringt. Schon Anfang November 2025 wurden die beiden bei einem Abendspaziergang durch Manhattan gesichtet, wo sie eng aneinander geschmiegt durch die Straßen schlenderten. Unter einem Baugerüst wurde es schließlich besonders romantisch: Arm um die Taille, vertraute Blicke, ein Kuss, der schon damals keine Zweifel zuließ. Emily scheint die Aufmerksamkeit ihres neuen Begleiters sichtlich zu genießen und präsentiert ihre Gefühle nun ganz ohne Zurückhaltung.

    Für zusätzliche Promi-Brisanz sorgt dabei Romains Vergangenheit: Der Regisseur war zuvor mit Popstar Dua Lipa, 30, liiert und steht spätestens seit seinem Film «Sacrifice» wieder verstärkt im Rampenlicht. Dass Emily zuvor noch mit Austin Butler, 34, bei einem Dinner gesehen wurde, hatte die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Doch nun scheint klar, wohin ihr Herz wirklich tendiert. Die neuen Bilder zeigen eine selbstbewusste Emily, die offensichtlich Lust auf einen Neuanfang hat: lässig gestylt, strahlend und ganz im Flirt-Modus, während zwischen ihr und Romain die Funken sprühen.

    Mick Jaggers Tochter Jade packt aus: «Wie eine schwere Last»

    Wie ist es so, die Tochter von einer lebenden Legende zu sein? Jade Jagger, 54, sprach mit dem britischen «Hello! Magazine» unter anderem über ihre Kindheit. Als Tochter von Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger, 82, und Mode-Ikone sowie Menschenrechtsaktivistin Bianca Jagger, 80, wuchs Jade nicht normal auf. Zu ihren berühmten Babysitter:innen gehörte unter anderem der Pop-Art-Künstler Andy Warhol. 

    «Es war keine gewöhnliche Kindheit, aber für mich fühlte es sich normal an, weil es alles war, was ich kannte. Ich habe so viel Zeit auf Reisen verbracht, dass ich das auch heute noch tief in mir spüre.» So fühle sie sich immer etwas wie eine Nomadin, immer unterwegs, immer eine Weltenbummlerin im Herzen. «Da ich schon in jungen Jahren so viele verschiedene Orte kennengelernt habe, konnte ich unterschiedliche Kulturen hautnah erleben, was meine Identität und meine Sicht auf die Welt tiefgreifend geprägt hat.»

    Doch die Identität als Tochter von Mick Jagger hat nicht nur den Vorteil, viel von der Welt gesehen und viel erlebt zu haben – es gibt auch immer die andere Seite einer Medaille, denn: «Den Nachnamen Jagger zu tragen war manchmal eine echte Herausforderung. Manchmal kann es sich wie eine schwere Last anfühlen, weil damit so viele Erwartungen und ständige Vergleiche verbunden sind.» So wird man natürlich ständig auf sein berühmtes Familienmitglied angesprochen. «Mit einem Vater aufzuwachsen, der so viel erreicht hat, bedeutete, in seinem Schatten zu leben. Es war eine komplizierte Erfahrung, aber auch eine prägende, da sie mich dazu zwang, meinen eigenen Weg zu gehen.»

    18. Februar 2026

    Lindsey Vonn trauert um ihren Hund

    Es ist keine leichte Zeit für Lindsey Vonn, 41: Nach ihrem schweren Sturz bei Olympia muss die erfolgreiche Skirennläuferin den nächsten Schlag verkraften. «Leo ist gestorben», schreibt die US-amerikanische Profisportlerin auf Instagram zu einer Reihe von Bildern, die sie mit ihrem Hund zeigen. «Das waren unglaublich schwere Tage. Wahrscheinlich die schwersten meines Lebens. Ich habe mich immer noch nicht verstanden, dass er weg ist …»

    Ihr treuer Begleiter sei genau an dem Tag zusammengebrochen, an dem sich in Italien ihr folgenschwerer Sturz ereignet habe. Bei dem Vierbeiner sei kürzlich Lungenkrebs festgestellt worden, Todesursache sei aber Herzversagen gewesen. Noch im Krankenhausbett habe sie sich von ihrem «großen Jungen» verabschiedet, so Vonn.

    Lindsey Vonn war trotz eines Kreuzbandrisses im Knie bei den Olympischen Winterspielen in Italien angetreten und stürzte auf der Abfahrt so schwer, dass sie mit dem Helikopter ins Krankenhaus transportiert werden musste. Dort unterzog sie sich mehrerer Operationen. Inzwischen konnte die Sportlerin in ihr Heimatland zurückkehren.

    Alexandra Polzin in Sorge um Ehemann Gerhard Leinauer

    Für Eurosport-Kommentator Gerhard Leinauer, 62, sind die Olympischen Spiele derzeit vermutlich das Größte. Besonders, als der deutsche Skispringer Philipp Raimund, 25, die Goldmedaille gewinnen konnte, gab es für Leinauer am Rande am Mikro kein Halten mehr. Der Sportmoderator sprang auf, zog seine Jacke aus und feierte den Sportler und dessen grandiose Leistung. 

    Was nicht grandios ist: das gesundheitliche Befinden des Fernsehgesichts. Moderatorin Alexandra Polzin, 50, dürfte sich derzeit sehr um ihren Mann sorgen, im «Bunte»-Gespräch erzählte dieser nämlich von Herzrasen und Herzrhythmusstörungen, die kurz vor Weihnachten 2025 bei ihm auftraten. «Beim EKG wurde typisches Vorhofflattern festgestellt», berichtete er gegenüber der Publikation und führte aus: «Mein Herz schlug einfach nicht mehr im Takt, zwischendurch hatte ich extremes Herzrasen.» 

    Für den gesundheitlich geplagten Gerhard Leinauer ein Schreckmoment. «Da wird einem natürlich wieder sofort Angst und Bange.» Alte Ängste kommen da sicherlich wieder hoch. Im Sommer 2020 wurde bei dem TV-Gesicht ein ein bösartiger Lymphdrüsentumor diagnostiziert. Leinauer sprang zwar gut auf die Behandlung an, doch im Herbst 2021 kam der Krebs zurück. Zwei Stammzellentransplantationen retteten schlussendlich das Leben vom TV-Moderatoren, der weiß: Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. 

    17. Februar 2026

    Social-Media-Trend endet für Simone Panteleits Tochter mit Notarzteinsatz

    Es war ein Moment purer Hilflosigkeit, den Simone Panteleit, 49, am 7. Februar mit zitternder Stimme auf Instagram teilte: «Ich habe in dieser Woche was ganz, ganz Schreckliches erlebt und ich hatte wirklich auch noch nie so viel Angst in meinem Leben.» Ihre 15-jährige Tochter hatte sich angewöhnt, ihre Halswirbelsäule so lange zu dehnen, bis es knackt – ein vermeintlich harmloser Drang nach Erleichterung. Doch Anfang Februar war alles anders: Das Mädchen kam «kalkweiß» zu ihrer Mutter, klagte über Schwindel, Übelkeit und Gehörverlust, bis sie schließlich in Simones Armen zusammenbrach und nicht mehr ansprechbar war. 

    Es war wirklich der schlimmste Moment in meinem ganzen Leben, weil man so hilflos ist und so machtlos, 

    schilderte die «Frühstücksfernsehen»-Moderatorin die dramatischen Sekunden, in denen ihre Tochter nach dem Erwachen aus der Ohnmacht fragte, ob sie nun sterben müsse. Um die medizinischen Hintergründe dieses Albtraums zu klären, veröffentlicht Panteleit am Dienstag, 17. Februar, ein Gespräch mit dem Berliner Orthopäden Dr. Michael Lenard. Dieser stellt klar, dass das «Nacken knacken» alles andere als ein harmloser Social-Media-Trend ist.

    Durch die unnatürliche Dehnung wird der Vagusnerv gereizt, was den Blutdruck schlagartig senken und zur Ohnmacht führen kann. Doch die Gefahr geht weit über den Sturz hinaus. Lenard bestätigt, dass auch Berichte über Schlaganfälle keine «Horrorgeschichten» sind, da eine wichtige Arterie in der Halswirbelsäule verletzt werden kann. Besonders warnt er davor, die eigenen Hände als Hebel einzusetzen: «Wenn wir die Hände mit einsetzen, dann geben wir eine externe Kraft dazu und die können wir vielleicht gar nicht so gut steuern.» Sein eindringlicher Rat lautet daher, Ursachen wie den «Handynacken» durch gezielte Physiotherapie und Muskelkräftigung zu behandeln, anstatt die Halswirbelsäule selbst zu manipulieren.

    Gwyneth Paltrows Tochter Apple Martin räumt mit Schulverweis-Gerüchten auf

    Es sind Worte, die eine tiefe Verletzlichkeit erahnen lassen: Apple Martin, die 21-jährige Tochter von Gwyneth Paltrow, 53, und ihrem Ex-Mann Chris Martin, 48, sieht sich gezwungen, gegen eine Welle von Unwahrheiten anzukämpfen. In ihrer Instagram-Story teilt sie einen Kommentar, den sie als «eine kurze kleine Nachricht von mir» bezeichnet, um ein Narrativ zu stoppen, das ihre Glaubwürdigkeit angreift. 

    «Hallo! Ich wollte eigentlich nicht antworten, aber diese Geschichte ist völlig falsch und hat sich so sehr verselbstständigt», schreibt sie mit einer Deutlichkeit, die zeigt, wie sehr die Gerüchte um einen angeblichen Schulverweis wegen Mobbings sie belasten müssen. Mit den klaren Worten «Ich wurde noch nie von einer Schule verwiesen, schon gar nicht wegen Mobbing» setzt Apple den Spekulationen ein Ende.

    In ihrer Instagram-Story vom 16. Februar 2026 bezieht Apple Martin Stellung.
    © instagram.com/applemartin

    «Ich verstehe vollkommen, dass mich manche Leute nicht mögen, und das ist okay!», erklärt sie, dennoch weigert sie sich, Lügen über ihren Charakter hinzunehmen. «Dieses Gerücht ist völlig falsch, ich bin nicht so eine Person, und jeder, der mir nahesteht, weiß das», betont die Tochter des Coldplay-Frontmanns und der Oscar-Preisträgerin.

    16. Februar 2026

    Patrice Aminatis neuer Weg nach der Trennung

    Inmitten der dunkelsten Stunden, gezeichnet von der Diagnose Hautkrebs im Endstadium und der Trennung von Ehemann Daniel Aminati, 52, strahlt Patrice Aminati, 30, eine berührende Stärke aus. In dieser Phase der Neuorientierung scheint sie eine ganz eigene, tiefe Zufriedenheit gefunden zu haben, die keinen neuen Partner braucht, um sich vollständig zu fühlen: «Ich suche nicht, sondern ich lebe gerade total dankbar – jeden Tag, jeden Moment. Und kann meine Träume verwirklichen. Das ist so schön», gesteht die Designerin im RTL-Interview. Es ist eine Phase der Stabilität und Schmerzfreiheit, in der sie ein ganz besonderes Gefühl für sich gefunden hat: «Ich habe meine Liebe zum Leben gerade wiederentdeckt.»

    Diese neu gefundene Liebe manifestiert sich vor allem in den kostbaren Augenblicken mit ihrer dreijährigen Tochter Charly. Für Patrice ist das stundenlange Spielen im Garten weit mehr als nur Zeitvertreib, es ist ihr Anker und ihre Bestimmung. «Das ist eine sehr gute Medizin, auch noch gebraucht zu werden und nicht das Opfer zu sein, der Patient, sondern jemand, der da sein muss, der weiterleben muss. Das ist für mich ein großes Geschenk», gesteht die 30-Jährige. Getragen von der Unterstützung ihrer Eltern und der unbändigen Kraft ihrer mütterlichen Rolle, hat sie gelernt, ganz im Hier und Jetzt zu sein, zu essen, worauf sie Lust hat, und sich ein schützendes Netz aus Hilfe zu bauen.

    Haben Sie Star-News verpasst?

    Die spannendsten Nachrichten und Informationen rund um internationale und deutsche Promis sowie Neuigkeiten aus Hollywood können Sie in unserem Stars-Ticker aus der vergangenen Woche nachlesen. Dort finden Sie alle Promi-News auf einen Blick.

    Verwendete Quellen: jenniferhudsonshow.com, marieclaire.com, instagram.com, rtl.de, hellomagazine.com, bil.de

    Quelle: Gala

  • Amira Aly: Mit Söhnen in Ägypten! Amira Aly zeigt ihren Kindern ihre Wurzeln

    Amira Aly: Mit Söhnen in Ägypten! Amira Aly zeigt ihren Kindern ihre Wurzeln

    Amira Aly genießt derzeit in Ägypten einen Familienurlaub mit ihren Söhnen, bei dem sie ein wichtiges Ziel verfolgt: Sie möchte ihren Kindern «unsere Wurzeln zeigen«.

    Auf ihrem Instagram-Account nimmt Amira Aly, 33, ihre eine Million Follower:innen häufig mit in ihren Alltag: Sie postet häufig Bilder ihrer Moderationsjobs, gibt Einblicke in Showteilnahmen oder ihren Hausbau. Auch private Schnappschüsse lädt sie hin und wieder hoch. Aufnahmen ihrer Söhne, 5 und 6 Jahre alt, die aus ihrer Ehe mit Oliver Pocher, 48, stammen, sind jedoch eher eine Seltenheit.

    Umso überraschender, dass die einstige «The Masked Singer»-Teilnehmerin nun ihr Fotoalbum öffnet und zeigt, wie sie ihre Reise nach Ägypten, der Heimat ihres Vaters, mit ihren Kindern gestaltet.

    Amira Aly will ihren Söhnen «unsere Wurzeln zeigen»

    Die Bildergalerie beginnt mit einem Foto, auf dem Amira Aly in Kairo an einem Obststand eines Marktes steht und in die Kamera strahlt. Dabei trägt sie ein lockersitzendes weißes Outfit. Weitere Aufnahmen zeigen den Markt, auf dem die Familie in der ägyptischen Hauptstadt bummeln geht. Auf dem elften Bild in der Reihe holen sich die Moderatorin und einer ihrer Söhne frisch gebackene Teigtaschen – gutes Essen darf bei einem solchen Ausflug natürlich nicht fehlen.

    Außerdem besucht die 33-Jährige eine Moschee und begegnet auf den Straßen der am Nil gelegenen Stadt einigen Katzen. «Die ersten 12 Stunden einer ganz besonderen Reise: meinen Kindern unsere Wurzeln zeigen. Und das Schönste kommt noch», schreibt Amira Aly zu ihrem Beitrag. Ihr Unterfangen scheint längst gefruchtet zu haben. Denn das zweite Foto wurde am Flughafen aufgenommen und darauf ist zu sehen, dass einer ihrer Söhne sich selbst inmitten der ägyptischen Flagge gemalt hat.

    © instagram.com/amiraaly

    Vor Ort trifft die zweifache Mutter auch auf einige Familienangehörige. In ihrer Instagram-Story repostet sie einen Schnappschuss, auf dem sie gut gelaunt mit mehreren Verwandten posiert.

    Moderatorin über Verhältnis zu ihrem Vater

    In ihrem einstigen Podcast «Hey Amira» sprach Amira Aly 2023 über die Beziehung zu ihrem Vater. Amira wuchs mit ihrem Bruder Ibrahim bei ihrer Mutter in Österreich ohne Papa auf, traf ihn erst 2018 nach 20 Jahren wieder. 

    «Meine Mama war mit zwei Kindern alleinerziehend, ich war damals drei, mein Bruder war fünf und sie hat keinen Cent von meinem Vater bekommen. Der ist ja nach Ägypten. […] Er war halt vom einen auf den anderen Tag nicht da […]. Und dann hat [meine Mutter] vom Staat 55 Euro pro Kind im Monat bekommen», erzählte sie. Zur Heimat ihres Vaters fühlt sich Amira Aly offensichtlich dennoch verbunden.

    Verwendete Quellen: instagram.com, «Hey Amira»

    Quelle: Gala